Drachentreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
im Amphitheater Carnuntum
11. November 2012

Trocken, teilweise sogar sonnig und sehr windig empfing uns Carnuntum ! Zum 25. Mal fand dieses Treffen schon statt, sehr beachtlich. Wir waren damals noch gar nicht in der Drachenszene unterwegs...
Heute waren auch nur wenige Drachenfreunde im Amphitheater, es war aber trotzdem ein schöner Nachmittag. Im böigen Wind wurde uns nicht fad und so verging der Nachmittag sehr schnell. Gegen 16.30 wurde es dann schon recht frisch und wir nahmen Kurs Richtung Heimat.

Click für Großansicht auf die Bilder

carnuntum_01 carnuntum_02 carnuntum_03 carnuntum_04
carnuntum_05 carnuntum_06 carnuntum_07 carnuntum_08
carnuntum_09 carnuntum_10 carnuntum_11 carnuntum_12
carnuntum_13 carnuntum_14 carnuntum_15 carnuntum_16
carnuntum_17 carnuntum_18 carnuntum_19  

Email: Gerhard & Daniela

HOME