Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines und des Parndorfer Drachenvereines
Donauinsel - Wien
14. Februar 2010

Der Himmel über Wien grau in grau, der Wind für die Donauinsel nicht mal schlecht. So konnten ungefähr 20 Drachenfreunde den ganzen Nachmittag ihre Winter und Herbstprojekte fliegen lassen, den heißen, von Rolf zusammengebrauten Punsch genießen u.v.m.

Kalt wurde uns erst nach ungefähr 3 Stunden, der Ausflug auf die Donauinsel hat sich wirklich gelohnt und mit meinen eigenen Projekten und deren Flugeigenschaften bin ich sehr zufrieden.

                                    Ein kleines Video gibt es auf Youtube zu sehen, click hier !
 

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

donauinsel01 donauinsel02 donauinsel03 donauinsel04
donauinsel05 donauinsel06 donauinsel07 donauinsel08
donauinsel09 donauinsel10 donauinsel11 donauinsel12
donauinsel13 donauinsel14 donauinsel15 donauinsel16
donauinsel17 donauinsel18 donauinsel19 donauinsel20
donauinsel21 donauinsel22 donauinsel23 donauinsel24
donauinsel25 donauinsel26 donauinsel27 donauinsel28
donauinsel29 donauinsel30 donauinsel31 donauinsel32
donauinsel33 donauinsel34 donauinsel35 donauinsel36
donauinsel37 donauinsel38 donauinsel39 donauinsel40

Back
Home