AiRskimWorkshop
Michelbach
15. März 2008

Zu Eva und Eugen nach Michelbach (das ist dort wo sich Fuchs und Hase noch freundlich Gute Nacht sagen) ging es heute, um einen aktiven UL Delta mit dem Namen Airskim zu bauen. Der Drachen ist den synergetischen Konstruktionen von Thomas H. optisch ähnlich, Größe/Schnitt und ganz viele Details sind aber von Eugen neu entwickelt worden.
Insgesamt fast 20 Drachenfreunde waren vor Ort und keinem wurde langweilig. Die Näharbeiten gingen ja recht rasch, die umfangreichen Spannleinen u.ä. nahmen dann aber sehr viel Zeit in Anspruch. 12 Airskims wurden gebaut, einige müssen in Heimarbeit noch fertiggestellt werden vor dem ersten Testflug.
Vielen Dank an Eugen und Eva für den schönen Tag und die Verpflegung.
Im Anschluss feierten wir noch ein wenig den 50er von Eugen, auch an dieser Stelle noch einmal Alles Gute !!

Einen Zeitrafferfilm gibt's hier zum Download

(mit iTunes und anderen Playern sollte der Film laufen, wenn nicht bitte Info an uns, dann gibt's ein anderes Format)


(zur Vergrößerung Bild anklicken)
 

airskim01 airskim02 airskim03 airskim04
airskim05 airskim06 airskim07 airskim08
airskim09 airskim10 airskim11 airskim12
airskim13 airskim14 airskim15 airskim16
airskim17 airskim18 airskim19 airskim20
airskim21 airskim22 airskim23 airskim24
airskim25 airskim26 airskim27 airskim28
airskim29 airskim30 airskim31 airskim32
airskim33 airskim34 airskim35 airskim36
airskim37 airskim38 airskim39 airskim40
airskim41 airskim42 airskim43 airskim44
airskim45 airskim46 airskim47 airskim48
airskim49 airskim50 airskim51 airskim52
airskim53 airskim54 airskim55 airskim56
airskim57 airskim58    

HOME