Vereinstreffen des Parndorfer Drachenvereines in
Parndorf
08. März 2008

Ca. 15 Mitglieder des Parndorfer Drachenvereines trafen sich heute im Naturschutzgebiet Parndorf zum 1. Vereinstreffen 2008. Der Wind war recht flott unterwegs, Spitzen bis 45km/h konnten wir messen und sogar ein wenig Sonne kam durch die Wolken.
Viele in den Wintermonaten gebaute Drachen wurden geflogen, eingestellt und getestet. Nach ein paar Stunden wurde es dann ziemlich kühl und wir fuhren in den Parndorfer Hof,
(wie können die Burgenländer solch große Portionen essen???) wo auch gleich eine Vereinssitzung stattfand.


(zur Vergrößerung Bild anklicken)

parndorfsitzung01 parndorfsitzung02 parndorfsitzung03 parndorfsitzung04
parndorfsitzung05 parndorfsitzung06 parndorfsitzung07 parndorfsitzung08
parndorfsitzung09 parndorfsitzung10 parndorfsitzung11 parndorfsitzung12
parndorfsitzung13 parndorfsitzung14 parndorfsitzung15 parndorfsitzung16
parndorfsitzung17 parndorfsitzung18 parndorfsitzung19 parndorfsitzung20
parndorfsitzung21 parndorfsitzung22 parndorfsitzung23 parndorfsitzung24
parndorfsitzung25 parndorfsitzung26 parndorfsitzung27 parndorfsitzung28
parndorfsitzung29 parndorfsitzung30 parndorfsitzung31 parndorfsitzung32
parndorfsitzung33 parndorfsitzung34 parndorfsitzung35 parndorfsitzung36

HOME