Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
Schulschiff/Donauinsel
17. Februar 2008

Im Anschluss an den Schulschiffworkshop am Freitag (click hier zu den Fotos) trafen wir uns heute auf der Donauinsel um den Winterstaub von den Drachen zu bekommen. Viel Wind wehte leider nicht, das hatte zwar den Nachteil das nur Leichtwinddrachen flogen und viele Winterprojekte in der Tasche blieben, der Vorteil war dass die Kälte nicht sooo schlimm war... Dafür sorgte auch der Punsch mit "Zusatz" von Rolf, vielen Dank dafür. 25 Drachensteiger/innen kamen vorbei, fast schon ein kleines Drachenfest.
Gegen 16 Uhr verließen wir die Insel weil es dann doch schon spürbar eisig wurde (wir hatten in Purkersdorf heute in der Früh - 15°C)

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

donauinsel01 donauinsel02 donauinsel03 donauinsel04
donauinsel05 donauinsel06 donauinsel07 donauinsel08
donauinsel09 donauinsel10 donauinsel11 donauinsel12
donauinsel13 donauinsel14 donauinsel15 donauinsel16
donauinsel17 donauinsel18 donauinsel19 donauinsel20
donauinsel21 donauinsel22 donauinsel23 donauinsel24

HOME