Dreikönigsfliegen des KiteClubTulln und gleichzeitig Monatstreffen des Wiener Drachenvereines
06. Jaenner 2008

Genügend Wind und die ersten Sonnenstrahlen seit Wochen empfingen uns, 19 weitere Drachensteiger/innen und einen Drachenhund heute in Tulln. Sowohl vom KCT als auch vom Wiener Verein wurden wir bestens versorgt, es gab gute Gulaschsuppe, Würstel, frische Maroni, Kuchen, Punsch und noch viel mehr....Danke dafür !
Aus den Drachentaschen kamen viele neue Drachen zum Vorschein, und sogar die Drachenfreunde aus dem weit entfernten Mostviertel kamen nach Tulln.
Bis ca. 16 Uhr hielten wir durch, dann wurde es schon ziemlich kalt.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

koenigs01 koenigs02 koenigs03 koenigs04
koenigs05 koenigs06 koenigs07 koenigs08
koenigs09 koenigs10 koenigs11 koenigs12
koenigs13 koenigs14 koenigs15 koenigs16
koenigs17 koenigs18 koenigs19 koenigs20
koenigs21 koenigs22 koenigs23 koenigs24
koenigs25 koenigs26 koenigs27  

HOME