Drachensteigen in Kuffern und St.Pölten
30. Juni 2007

Eigentlich war ein kleines Drachenfest in Kuffern angesagt, der Veranstalter mähte auch noch die Wiese vor den Autos, nach ca. 2 Stunden standen wir aber einem sehr erbosten Bauern gegenüber der offensichtlich was dagegen hatte das wir die Wiese benutzten...da war wohl irgendetwas nicht richtig abgesprochen oder ist sonst was passiert bei der Planung, wir wissen es nicht so genau. Jedenfalls hat er uns allen mit der Polizei bzw. Besitzstörungsklage gedroht, woraufhin wir Kuffern leider den Rücken kehren mussten.
Wir fuhren dann alle gemeinsam auf die große Drachenweise nach St.Pölten und verbrachten noch einen schönen Nachmittag.
Schade war es schon, denn der Platz in Kuffern wäre eigentlich sehr schön mit wunderbarem Rundumblick gewesen, mit ein wenig besserer Vorbereitung und Absprache mit den Bauern könnte man dort schon mal ein kleines Drachenfest veranstalten.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)


Luftbildpanorama St.Pölten zusammengesetzt aus 6 Bildern
 

kufpoelten01 kufpoelten02 kufpoelten03 kufpoelten04
kufpoelten05 kufpoelten06 kufpoelten07 kufpoelten08
kufpoelten09 kufpoelten10 kufpoelten11 kufpoelten12
kufpoelten13 kufpoelten14 kufpoelten15 kufpoelten16
kufpoelten17 kufpoelten18 kufpoelten19 kufpoelten20
kufpoelten21 kufpoelten22 kufpoelten23 kufpoelten24
kufpoelten25 kufpoelten26 kufpoelten27 kufpoelten28

HOME