"Humanrightswalk"
AIDS, leider immer noch ein Tabuthema !!
Marsch für Menschenrechte am Ring in Wien
20. Juli - Vienna

Im Zuge bzw. als Abschluss der 18. Internationalen Aidskonferenz in Wien gab es einen großen Marsch für Menschrechte in Wien am Ring. Tausende Teilnehmer aus vielen Ländern dieser Welt, Schätzungen gehen von 15-25000 aus, nahmen am sog. Aidsmarsch teil. Angeführt wurde der Marsch von der in diesem Punkt sehr engagierten Sängerin Annie Lennox und einigen Stadtpolitikern. Ein für uns wirklich eindrucksvolles Ereignis welches zum denken anregt...
z.b. ~ 1200 neuinfizierte Kinder täglich !!

Als Abschluss gab es noch ein kurzes, sehr souliges Livekonzert mit Annie Lennox.



 

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

menschenrechte01 menschenrechte02 menschenrechte03 menschenrechte04
menschenrechte05 menschenrechte06 menschenrechte07 menschenrechte08
menschenrechte09 menschenrechte10 menschenrechte11 menschenrechte12
menschenrechte13 menschenrechte14 menschenrechte15 menschenrechte16
menschenrechte17 menschenrechte18 menschenrechte19 menschenrechte20
menschenrechte21 menschenrechte22 menschenrechte23 menschenrechte24
menschenrechte25 menschenrechte26 menschenrechte27 menschenrechte28
menschenrechte29 menschenrechte30 menschenrechte31 menschenrechte32
menschenrechte33 menschenrechte34 menschenrechte35 menschenrechte36
menschenrechte37 menschenrechte38 menschenrechte39 menschenrechte40

Back/Drachenfeste

Email: Gerhard & Daniela

Guestbook

HOME