Tag der Bewegung in St. Pölten
29. und 30. September 2006

Zum Tag der Bewegung in der Landessportschule St.Pölten war der St.Pöltner Drachenverein eingeladen den Zuschauern unser Hobby vorzustellen bzw. einen kleinen Workshop zu gestalten. Wir waren nur Samstag vor Ort, der Zuschaueransturm hielt sich in Grenzen und so war es einfach ein gemütlicher Tag mit einigen Drachenfreunden. Nebenbei konnte man diverse Vorführungen beobachten, Gesundheitstests durchführen, diverse Sportarten selbst ausprobieren und vieles mehr. Der Wind war leider nur sehr schwach, aber mit einigem Einsatz blieben unsere Drachen in der Luft

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

bewegung01 bewegung02 bewegung03 bewegung04
bewegung05 bewegung06 bewegung07 bewegung08
bewegung09 bewegung10 bewegung11 bewegung12
bewegung13 bewegung14 bewegung15 bewegung16
bewegung17 bewegung18 bewegung19 bewegung20
bewegung21 bewegung22 bewegung23 bewegung24
bewegung25 bewegung26 bewegung27 bewegung28
bewegung29 bewegung30    

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME