Drachenbasteln - Foto und Drachenausstellung
Seniorenheim in Gunskirchen
22.+23. März 2014

Der Drachenverein Albatross Air lud zum Drachenbasteln im Zuge des Josefimarktes im Seniorenheim Gunskirchen. Unser neues, altes Auto durfte gleich mal einige Kilometer abspulen :)
Zusätzlich gab es eine Drachenfotoausstellung und im Eingangsbereich Drachen zum "anfassen". 2 Tage verbrachten wir im Seniorenheim, dort wurden wir auch gut verköstigt, schlafen durften bei bei Fritz & Family, danke dafür ! Am Markt gab es sehr schöne Handarbeiten zu kaufen und immerhin wurden an die 60 Sleds gebaut. Daniela baute Bambusdrachen wobei die Besucher zusehen konnten. Gerne kommen wir wieder wenn die Veranstaltung 2015 wieder stattfindet.

Kurzer Zeitrafferfilm vom Drachenbasteln, click hier

josefi_G_D.01 josefi_G_D.02 josefi_G_D.03 josefi_G_D.04
josefi_G_D.05 josefi_G_D.06 josefi_G_D.07 josefi_G_D.08
josefi_G_D.09 josefi_G_D.10 josefi_G_D.11 josefi_G_D.12
josefi_G_D.13 josefi_G_D.14 josefi_G_D.15 josefi_G_D.16
josefi_G_D.17 josefi_G_D.18 josefi_G_D.19 josefi_G_D.20
josefi_G_D.21 josefi_G_D.22 josefi_G_D.23 josefi_G_D.24
josefi_G_D.25 josefi_G_D.26    

Email: Gerhard & Daniela

HOME