Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
Papstwiese beim Donauturm - Wien
10. Jänner 2010

Das erste Vereinstreffen 2010. 8 wetterresistente Drachensteiger/innen kamen zum Donauturm. Der Wind war einmal da und einmal nicht, durch die vielen hohen Häuser die dort gebaut wurden wirbelt es da ein wenig.

Die Fotos heute leider grau in grau bzw. weiß in weiß, sowohl vom Boden als auch von der Luft...

Nach 2 bis 3 Stunden in der Kälte hatten wir genug, ein Teil der Gruppe besuchte noch das Cafehaus im Donauturm, die anderen freuten sich schon auf den warmen Ofen im trauten Heim.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

papstwiese01 papstwiese02 papstwiese03 papstwiese04
papstwiese05 papstwiese06 papstwiese07 papstwiese08
papstwiese09 papstwiese10 papstwiese11 papstwiese12
papstwiese13 papstwiese14 papstwiese15 papstwiese16
papstwiese17 papstwiese18 papstwiese19 papstwiese20
papstwiese21 papstwiese22 papstwiese23 papstwiese24
papstwiese25 papstwiese26    

Back
Home