Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
Eichkogel - Mödling
09. August 2009

Das Treffen am naturgeschützten Eichkogel wurde von Robert B. organisiert, die Wiese dort war kurz geschnitten, der Wind hatte so 2-4 Bft. Insgesamt ein sehr schönes Plätzchen für ein Vereinstreffen, leider war der Himmel nur grau in grau und Dani konnte aufgrund der dortigen Gegebenheiten keine Bambusdrachen fliegen lassen, Hochstarts waren auch für unsere "Plastikdrachen" der einfachste Weg "zum guten Wind".
Ca. 15 Drachenfreunde fanden den Weg auf den Berg. Im Anschluss an das Treffen besuchten wir noch das nahe liegende Panoramarestaurant um dort allerlei gute Mehlspeisen zu "verdrücken".
Danke an Robert für den Treffpunktvorschlag, gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder nach Mödling.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

eichkogel01 eichkogel02 eichkogel03 eichkogel04
eichkogel05 eichkogel06 eichkogel07 eichkogel08
eichkogel09 eichkogel10 eichkogel11 eichkogel12
eichkogel13 eichkogel14 eichkogel15 eichkogel16
eichkogel17 eichkogel18 eichkogel19 eichkogel20
eichkogel21 eichkogel22 eichkogel23 eichkogel24
eichkogel25 eichkogel26 eichkogel27 eichkogel28
eichkogel29 eichkogel30 eichkogel31 eichkogel32
eichkogel33 eichkogel34    

HOME