Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
Schloss Hof im Marchfeld
11. Juni 2006

Bei Sonnenschein und sehr leichtem Wind trafen wir uns in Schloss Hof. Endlich mal wieder richtig warm und ohne Regenjacke drachensteigen, fast schon ein besonderes Erlebnis im bisherigen Jahresverlauf. Nur mit einiger Mühe war es möglich die Drachen am Himmel zu halten. Im Workshop wurde so ca. 40 - 50 Sleds gebaut und die Kinder bzw. deren Eltern rannten die Wiese auf und ab. So um 17 Uhr fuhren wir wieder heimwärts, leider mit einem Drachen weniger im Gepäck, unser Tondra blieb leider in einem Baum hängen und ließ sich nicht mehr bergen ... trotzdem war es ein schöner Nachmittag

(zur Vergrößerung Bilder anklicken)

schlosshof01 schlosshof02 schlosshof03 schlosshof04
schlosshof05 schlosshof06 schlosshof07 schlosshof08
schlosshof09 schlosshof10 schlosshof11 schlosshof12
schlosshof13 schlosshof14 schlosshof15 schlosshof16
schlosshof17 schlosshof18 schlosshof19 schlosshof20
schlosshof21 schlosshof22 schlosshof23 schlosshof24
schlosshof25 schlosshof26    

HOME