Vereinstreffen des 1. Wiener Drachenbau- und Flugvereines
Löwygrube am Laaerberg
12. Februar 2006

Bei Sonnenschein mit sehr ruppigem starken Wind trafen wir uns in der Löwygrube am Laaerberg. Wegen des starken Windes waren nicht sehr viele Drachen in der Luft. Auch wir hätten es besser sein lassen sollen, so aber sahen wir mal wie es aussieht wenn unsere neue Kameraaufhängung aus 80 m zu Boden "gleitet". Ein Fläschchen Sekt wurde geöffnet (Einstand der neuen Vereinsmitglieder oder zum Abschied unserer Kamera ist uns jetzt nicht mehr klar) ... aber egal, nach ca. 2 Stunden wurde es dann schon ein wenig kalt und im Atelier wollten noch viele Sleds geschnitten werden. Rolf hatte einige Hasenkeulen im Topf (guuuut) und so ließen wir den Abend ausklingen.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14    

HOME