Samstag

Adria - Porto Garibaldi – Österreich - Purkersdorf

Die Fischer kommen von einer anstrengenden Tour zurück, wir sehen uns dieses Schauspiel an, es wird um Preise verhandelt, frischeren Fisch gibt’s einfach nicht…

Leider haben wir jetzt noch 800km vor uns, nur Autobahn, dann ist eine wundervolle Woche in der Toskana auch schon wieder vorbei !!

Eine wunderschöne Woche geht viel zu schnell vorbei, der Wind war leider nicht gut im Binnenland, es regnete zwar nur 2 x kurz, die Kapfotos sind aber durch die Bewölkung nicht so schön geworden.

Fazit: In die Toskana fahren wir sicher wieder, es gibt noch tausende Sachen zu sehen, man fährt über einen Hügel und schon sieht man wieder ein neues Objekt der Begierde, und das den ganzen Tag. Die Crete ist unbeschreiblich schön, in der Vorsaison praktisch keine Touristen zu sehen. Und wie auch bei unseren letzten Reisen, das wildcampen ist einfach die schönste Art zu nächtigen....
 

6_Samstag02 6_Samstag04 6_Samstag05 6_Samstag08
6_Samstag10 6_Samstag11 6_Samstag12 6_Samstag13
6_Samstag14 6_Samstag15 6_Samstag16 6_Samstag17
6_Samstag18 6_Samstag19 6_Samstag20 6_Samstag21
6_Samstag22 6_Samstag23 6_Samstag24 6_Samstag25
6_Samstag26 6_Samstag27 6_Samstag28 6_Samstag29
6_Samstag30 6_Samstag31 6_Samstag32 6_Samstag33
6_Samstag34 6_Samstag35 6_Samstag36 6_Samstag37
6_Samstag38 6_Samstag39    

Back

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME