Burg Wertheim - Stadt Wertheim - Österreich - Tour ENDE

Info's aus dem täglichen Reisetagebuch, dafür die Fotos ohne Text


Spät am Abend treffen wir in Wertheim ein, wir finden wieder mal ein nettes Schlafplätzchen mit Blick zur Burg. In der Früh die riesige Kirche besichtigt und ein leckeres Frühstück im ältesten Cafehaus der Stadt. Danach die Besteigung der Burg welche sehr groß ist. Wegen Renovierungsarbeiten kann man zwar nicht alles besichtigen, wir verbringen aber trotzdem gut 2 Stunden am "Burgberg". Leider immer noch sehr wolkig und etwas feucht, keine Kapfotos möglich.
Weiter Richtung Würzburg, mit Florians telefonischer Hilfe finden wir einen Decathlon, (französische Sportartikelfirma mit riesiger Auswahl), wir können ja das ganze Urlaubsbudget nicht wieder heimbringen (Scherz....) Zuerst wollten wir noch mal unterwegs nächtigen, in voller Fahrt geht's dann aber direkt bis nach Hause.

Die letzten 2 Wochen waren wunderschön, nie zuvor haben wir in so kurzer Zeit so viele schöne Orte besucht und die Eindrücke werden uns noch lange begleiten !!!

ENDE DER "SEPTEMBERTOUR "2008" VON G&D
 

click for larger size

 

wertheim01 wertheim02 wertheim03 wertheim04
wertheim05 wertheim06 wertheim07 wertheim08
wertheim09 wertheim10 wertheim11 wertheim12
wertheim13 wertheim14 wertheim15 wertheim16
wertheim17 wertheim18 wertheim19 wertheim20
wertheim21 wertheim22 wertheim23 wertheim24
wertheim25 wertheim26 wertheim27 wertheim28
wertheim29 wertheim30 wertheim31 wertheim32

Back
Home