Cote d' Azur

Route de Crete - Marseille - danach Küstenstraße entlang der Cote d' Azur  von St. Tropez - Frejus - Cannes - Nizza bis Monaco

Der Abschluss unserer Reise, die höchste Küstenstraße Europas, dann Marseille (dort sahen wir jedoch nur Chaos und sehr viel Armut (offenbar erwischten wir eine Route durch die Stadt wo normalerweise keine Touristen hinkommen)
Dann entlang der ganzen Cote d' Azur die wunderschöne Küstenstraße bis Monaco gefahren, St. Tropez besichtigt, was da im Hafen herumsteht ist unglaublich. Das Klima dort ist extrem mild, 50km/h Wind, jedoch sehr angenehm, beeindruckende, schokoladebraune Felsformationen neben dem tiefblauen Meer, da könnte man seine Pension verbringen...
Durch Cannes und Nizza, vorbei an Reich und Schön bis nach Monaco, wir konnten uns gar nicht alles merken, schön langsam realisieren wir aber was wir alles in der vergangenen Woche sehen haben dürfen. Die Eindrücke werden uns noch lange begleiten.

cotedazur01 cotedazur02 cotedazur03 cotedazur04
cotedazur05 cotedazur06 cotedazur07 cotedazur08
cotedazur09 cotedazur10 cotedazur11 cotedazur12
cotedazur13 cotedazur14 cotedazur15 cotedazur16
cotedazur17 cotedazur18 cotedazur19 cotedazur20
cotedazur21 cotedazur22 cotedazur23 cotedazur24
cotedazur25 cotedazur26 cotedazur27 cotedazur28
cotedazur29 cotedazur30 cotedazur31 cotedazur32
cotedazur33 cotedazur34 cotedazur35 cotedazur36
cotedazur37 cotedazur38 cotedazur39 cotedazur40
cotedazur41 cotedazur42 cotedazur43 cotedazur44
cotedazur45 cotedazur46 cotedazur47 cotedazur48
cotedazur49 cotedazur50 cotedazur51 cotedazur52

Back