13. Familiendrachenfest in Lienz Osttirol
10+11. August 2013

Nach einem Jahr Pause gab es in Lienz wieder ein Drachenfest. Die Kulisse ist ja einzigartig und so beschlossen wir für ein Wochenende nach Tirol zu fahren. Die Anreise war recht feucht, kurzer Check in im Hotel Dolomitenhof, dann ging es gleich auf die Wiese. Am Samstag Morgen noch ein kurzer Schauer, aber schon bald wurde es sehr schön und auch Wind kam auf. Den ganzen Tag dann gemütliches Drachensteigen und plauschen mit lieben Drachenfreunden, am Abend das traditionelle Soldatengulasch für alle Aktiven. Der Wind beim Nachtfliegen ließ uns im Stich, dafür gab es eine Perchtenshow.
Am Sonntag dann sehr wenig Wind, aber es blieb trocken. Für uns hat sich der Wochenendtrip ausgezahlt, die schönen Berge, die Drachenfreunde und Spaß haben war großgeschrieben...

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren des HSV Dolomitenfly und alle die dazu beigetragen haben das sich alle Drachensteiger/innen wohl fühlen konnten!


 

Click for larger size

Lienz_tirol_01 Lienz_tirol_02 Lienz_tirol_03 Lienz_tirol_04
Lienz_tirol_05 Lienz_tirol_06 Lienz_tirol_07 Lienz_tirol_08
Lienz_tirol_09 Lienz_tirol_10 Lienz_tirol_11 Lienz_tirol_12
Lienz_tirol_13 Lienz_tirol_14 Lienz_tirol_15 Lienz_tirol_16
Lienz_tirol_17 Lienz_tirol_18 Lienz_tirol_19 Lienz_tirol_20
Lienz_tirol_21 Lienz_tirol_22 Lienz_tirol_23 Lienz_tirol_24
Lienz_tirol_25 Lienz_tirol_26 Lienz_tirol_27 Lienz_tirol_28
Lienz_tirol_29 Lienz_tirol_30 Lienz_tirol_31 Lienz_tirol_32
Lienz_tirol_33 Lienz_tirol_34 Lienz_tirol_35 Lienz_tirol_36
Lienz_tirol_37 Lienz_tirol_38 Lienz_tirol_39 Lienz_tirol_40
Lienz_tirol_41 Lienz_tirol_42 Lienz_tirol_43 Lienz_tirol_44
Lienz_tirol_45 Lienz_tirol_46 Lienz_tirol_47 Lienz_tirol_48
Lienz_tirol_49 Lienz_tirol_50 Lienz_tirol_51 Lienz_tirol_52
Lienz_tirol_53 Lienz_tirol_54 Lienz_tirol_55 Lienz_tirol_56
Lienz_tirol_57 Lienz_tirol_58 Lienz_tirol_59 Lienz_tirol_60
Lienz_tirol_61 Lienz_tirol_62 Lienz_tirol_63 Lienz_tirol_64
Lienz_tirol_65 Lienz_tirol_66 Lienz_tirol_67 Lienz_tirol_68
Lienz_tirol_69 Lienz_tirol_70 Lienz_tirol_71 Lienz_tirol_72
Lienz_tirol_73 Lienz_tirol_74 Lienz_tirol_75 Lienz_tirol_76
Lienz_tirol_77 Lienz_tirol_78 Lienz_tirol_79 Lienz_tirol_80
Lienz_tirol_81 Lienz_tirol_82    

Back/Drachenfeste

Email: Gerhard & Daniela

Guestbook

HOME