4. Kinderdrachenfest in Eichgraben
22. Oktober 2011

Der NÖAAB veranstaltete dieses Jahr schon zum 4. Mal das kleine Drachenfest in Eichgraben beim Burweghof-Lingler. Prächtiges, sonniges Herbstwetter und sogar ein wenig Wind erwartete uns. Unglaublich wie viele Familien jedes Jahr auf die Wiese kommen. Für Verpflegung war auch gesorgt uns so hatten 9 "Drachenprofis" und viele Kinder einen kurzweiligen Nachmittag.

Kurzes Video - Eichgraben Drachenfest, in HD Auflösung ist es auch online, click hier


 

Für Großansicht Bilder anklicken
 

Eichgraben_01 Eichgraben_02 Eichgraben_03 Eichgraben_04
Eichgraben_05 Eichgraben_06 Eichgraben_07 Eichgraben_08
Eichgraben_09 Eichgraben_10 Eichgraben_11 Eichgraben_12
Eichgraben_13 Eichgraben_14 Eichgraben_15 Eichgraben_16
Eichgraben_17 Eichgraben_18 Eichgraben_19 Eichgraben_20
Eichgraben_21 Eichgraben_22 Eichgraben_23 Eichgraben_24
Eichgraben_25 Eichgraben_26 Eichgraben_27 Eichgraben_28
Eichgraben_29      

Back/Drachenfeste

Email: Gerhard & Daniela

Guestbook

HOME