5. Drachenfest des Mostviertler Drachenvereines
in Greinsfurth
15. und 16. Mai 2010

Der "Mostviertler Drachenverein" veranstaltete dieses Jahr das 5. Drachenfest in Greinsfurth auf der ehemaligen Trabrennbahn. Aufgrund der wirklich üblen Wettervorhersage für Sonntag besuchten wir das Drachenfest nur am Samstag.

Da war das Wetter nicht so schlimm, ein paar Mal hat es tagsüber geregnet. Da es aber recht kalt war haben wir schon am Vormittag ein Lagerfeuer entzündet.

Es flogen den ganzen Tag recht viele Drachen, zur Stärkung gab es wie in den Vorjahren eine reiche Auswahl an leckeren Sachen. Bis ca. 21 Uhr blieben wir dann noch am Fest, zuvor wurden schon einige Dinge der Infrastruktur in Sicherheit gebracht da für Sonntag Stürme angesagt wurden.

Vielen Dank an die Mostviertler, wir wissen dass ihr schon manchmal zweifelt ob es denn Sinn macht ein Drachenfest zu veranstalten....wir würden uns aber freuen über ein Fest 2011, auch wenn es nur im kleineren Rahmen stattfinden sollte !!


 

 

greinsfurth01 greinsfurth02 greinsfurth03 greinsfurth04
greinsfurth05 greinsfurth06 greinsfurth07 greinsfurth08
greinsfurth09 greinsfurth10 greinsfurth11 greinsfurth12
greinsfurth13 greinsfurth14 greinsfurth15 greinsfurth16
greinsfurth17 greinsfurth18 greinsfurth19 greinsfurth20
greinsfurth21 greinsfurth22 greinsfurth23 greinsfurth24
greinsfurth25 greinsfurth26 greinsfurth27 greinsfurth28
greinsfurth29 greinsfurth30 greinsfurth31 greinsfurth32
greinsfurth33 greinsfurth34 greinsfurth35 greinsfurth36
greinsfurth37 greinsfurth38 greinsfurth39 greinsfurth40
greinsfurth41 greinsfurth42 greinsfurth43 greinsfurth44
greinsfurth45 greinsfurth46 greinsfurth47 greinsfurth48
greinsfurth49 greinsfurth50 greinsfurth51 greinsfurth52
greinsfurth53 greinsfurth54 greinsfurth55 greinsfurth56
greinsfurth57 greinsfurth58 greinsfurth59 greinsfurth60
greinsfurth61 greinsfurth62 greinsfurth63 greinsfurth64

Back/Drachenfeste

Email: Gerhard & Daniela

Guestbook

HOME