Drachenfest in Welzheim/D am Segelflugplatz
13. März 2010

Nach nächtlicher Anfahrt gemeinsam mit Alfons M. waren wir schon zum Frühstück bei einem Drachenfreund in der Nähe von Welzheim eingeladen. Dort bekamen neben einem leckeren Frühstück auch einige schöne Sachen und edle Teile für die neue Kapsaison !!
Danach ein kurzer ungeplanter Besuch in einer Autowerkstatt und erst am frühen Nachmittag dann ab auf die Wiese nach Welzheim.

Dort recht windig, "etwas" kühl, jedoch trotzdem einiges in der Luft. Viele Drachenfreunde getroffen, leckere Maultaschen und süßen Käsekuchen gegessen...

Nach 2-3 Stunden war uns dann schon ziemlich kalt, nach einem weiteren Zwischenstopp in Leutenbach machten wir uns wieder auf die Heimreise, verrückt oder nicht für wenige Stunden, manchmal muss man solche Aktionen einfach starten.
 

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

welzheim01 welzheim02 welzheim03 welzheim04
welzheim05 welzheim06 welzheim07 welzheim08
welzheim09 welzheim10 welzheim12 welzheim13
welzheim14 welzheim15 welzheim16 welzheim17
welzheim18 welzheim19 welzheim20 welzheim21
welzheim22 welzheim23 welzheim24 welzheim25
welzheim26 welzheim27 welzheim28 welzheim29
welzheim30 welzheim31    

Back/Drachenfeste

Email: Gerhard & Daniela

Guestbook

HOME