Drachenfest auf Schloss Hof
03. Oktober 2010

"Das Drachenfest auf Schloss Hof ist wohl eines der wenigen Feste, das seit Jahren vom Wetterglück "verfolgt" wird."

Das war der Text vom letzten Jahr...Dieses Jahr alles Grau in Grau und recht kalt, dazu sehr unruhiger Wind mit Böen bis 60km/h. Viele, viele Drachen sind abgerissen, Verwicklungen gehören ja sowieso zur Tagesordnung. Aber was soll's, raunzen hilft nix, gutes Gewand und sturmsichere Drachen gehören einfach in das Drachengepäck. Und auch wenn es dieses Jahr nicht optimal gewesen ist, freuen wir uns trotzdem auf das Fest in Schlosshof 2011 !
 

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

schlosshof01 schlosshof02 schlosshof03 schlosshof04
schlosshof05 schlosshof06 schlosshof07 schlosshof08
schlosshof09 schlosshof10 schlosshof11 schlosshof12
schlosshof13 schlosshof14 schlosshof15 schlosshof16
schlosshof17 schlosshof18 schlosshof19 schlosshof20
schlosshof21 schlosshof22 schlosshof23 schlosshof24
schlosshof25 schlosshof26 schlosshof27 schlosshof28
schlosshof29 schlosshof30 schlosshof31 schlosshof32
schlosshof33 schlosshof34 schlosshof35 schlosshof36

Back
Home