5. Tullner Drachenfest bei der Zuckerfabrik
06. und 07. Oktober 2007

Der Kite Club Tulln veranstaltete dieses Jahr wieder das mittlerweile fest im Drachenkalender verankerte 2-tägige Drachenfest neben der Zuckerfabrik. Leider konnten wir wegen einer Terminüberschneidung nur Samstag da sein. Der Wind war immer vorhanden, ein wenig launisch kam er von Norden über die Stadt, viele Drachen konnten aber trotzdem den ganzen Tag bewundert werden. Im Workshop wurden viele Sled's gebastelt, für die Kinder gab es auch wieder ein kleines Heufeld zum umhertoben.
Vielen Dank an alle Helfer in den Verpflegungszelten, vom Nutellakuchen bis zur Bananenschnitte, vom Würstel bis zur Chilibohnenkesselsuppe, alles war superlecker bei Euch!!

Ca. 40 Drachensteiger/innen waren am Samstag da, und ein gemütlicher Tag verging wie im Flug.

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

tullnherbst01 tullnherbst02 tullnherbst03 tullnherbst04
tullnherbst05 tullnherbst06 tullnherbst07 tullnherbst08
tullnherbst09 tullnherbst10 tullnherbst11 tullnherbst12
tullnherbst13 tullnherbst14 tullnherbst15 tullnherbst16
tullnherbst17 tullnherbst18 tullnherbst19 tullnherbst20
tullnherbst21 tullnherbst22 tullnherbst23 tullnherbst24
tullnherbst25 tullnherbst26 tullnherbst27 tullnherbst28
tullnherbst29 tullnherbst30 tullnherbst31 tullnherbst32
tullnherbst33 tullnherbst34 tullnherbst35 tullnherbst36
tullnherbst37 tullnherbst38 tullnherbst39 tullnherbst40
tullnherbst41 tullnherbst42 tullnherbst43 tullnherbst44
tullnherbst45 tullnherbst46    

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME