2. Halloweenfliegen in Greinsfurth bei Amstetten
28. Oktober 2006

Trüb präsentierte sich der Himmel dieses Jahr beim Halloweenfliegen des Mostviertler Drachenvereins. Dafür gab es aber den ganzen Tag Wind und kalt war es auch nicht.
Ca. 30 Drachensteiger kamen nach Greinsfurth um ihre Drachen vor dem ersten Schnee noch zu lüften. Wie auch im Vorjahr wurden wir bestens mit Cafe, Kuchen und einer deftigen Gulaschsuppe versorgt. Am Abend fing es dann leicht zu regnen an, aber da saßen wir schon gemütlich beim Abschiedstrunk...
Danke für die Organisation, uns gefällt es immer wieder Gast bei den sehr engagierten "Mostviertlern" zu sein.
Luftbilder aus Greinsfurth gibt´s auf unserer Kaphomepage zu sehen

(zur Vergrößerung Bild anklicken)

greinsfurth01 greinsfurth02 greinsfurth03 greinsfurth04
greinsfurth05 greinsfurth06 greinsfurth07 greinsfurth08
greinsfurth09 greinsfurth10 greinsfurth11 greinsfurth12
greinsfurth13 greinsfurth14 greinsfurth15 greinsfurth16
greinsfurth17 greinsfurth18 greinsfurth19 greinsfurth20
greinsfurth21 greinsfurth22 greinsfurth23 greinsfurth24
greinsfurth25      

zurück zu den Drachenfesten

e-mail: Gerhard & Daniela

HOME