One Piece Cody - Workshop
Biedermannsdorf
28. Mai 2011

Arno und Christian riefen auf beim OPC Workshop mitzumachen. Etwa 15 Drachenfreunde folgten der Einladung. Obwohl der Drachen sehr klein ist und die Näharbeiten nicht sehr schwierig, dauert es doch recht lange bis man ein flugbereites Exemplar in seinen Händen halten kann. Spannleinen, Waage, die Stäbe in die kleinen Stabtunnel einfädeln u.v.m. war nach den Näharbeiten noch zu erledigen. Zu Mittag flogen aber schon die ersten Exemplare und am Ende waren 16 Drachen fertig.

Vielen Dank an Arno und Christian für die umfangreichen Vorarbeiten und die tatkräftige Hilfe.

Andi Kloiber, ein Drachenfreund welcher vor kurzem leider verstorben ist, wollte bei diesem Workshop auch teilnehmen. Sein Exemplar wurde gemeinsam fertig gestellt, mit den Unterschriften aller Teilnehmer versehen und geht nun an die Familie von Andi.

Diesmal gibt es die Bildergalerie in Form eines Videos in welchem die Bilder und auch ein Zeitrafferfilm vereint sind
, viel Spaß damit !

Film auf Vimeo in HD, click hier, läuft auch gut als Vollbild in großer Auflösung.


 

HOME

Back

Gästebuch

Email